Er

Er

Die Reise von Ole

Felix T. Vogel

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783839142752

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein neu geschaffenes, reichhaltiges, stimmiges Universum wird mit diesem Buch eröffnet. Der Inhalt reicht von Fantasy über Steam-Punk bis hin zu Science-Fiction. Gleichzeitig werden politische, wirtschaftliche und kriegerische Aspekte beleuchtet. Die Geschichte bleibt dabei stets spannend und wird aus der Perspektive eines einzelnen Charakters erzählt. Dadurch scheinen einige Dinge geheimnisvoll und der interessierte Leser kann versuchen die Details zu ergründen.
Es wird Wert auf Action, fiktive Technologien und eine in sich stimmige Welt gelegt. Auch aufregende Wendungen und eine oft kompromisslose Erzählweise dürfen in diesem Kontext nicht fehlen.
"Er trat ab und gab das Handzeichen zum Feuern. [....], der Captain neben mir und die Soldaten mit den auf uns gerichteten Gewehren im Anschlag gegenüber. Ich riss den Captain zu Boden und die Gewehre feuerten. Eine dichte Rauchschwade vor und zu Boden fallende Körper hinter mir." (Zitat aus dem Buch)

Besondere Merkmale:
Große Schrift (gedruckte Version)
Angenehme Schriftart
Glossar
Felix T. Vogel

Felix T. Vogel

Felix T. Vogel arbeitet seit fast einem Jahrzehnt an der Welt und den Geschichten, welche nun in der Buchreihe 'ER' manifestiert werden.
Dem Jungautor geht es vor allem darum seine Geschichten zu teilen. Dabei hofft er, dass andere genauso viel Freude an der Fantasiewelt haben wie er selbst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.