Erbe der Alten

Erbe der Alten

Hans Jürgen Hetterling

Krimis & Thriller

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783751972604

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Horror-Literatur ist die Suche der Sprache nach der Angst.
Wo hat die Furcht ihre Wurzeln? In welchem Kosmos ist sie zuhause?
Weit draußen, in den Wirbeln des Chaos, jenseits der stellaren Abgründe von Raum und Zeit, oder in den dunkelsten Tiefen der eigenen Seele?
Werden wir zurückschrecken, wenn uns eines Tages die Fratze eines schrecklichen Ungeheuers aus dem Spiegel entgegenstarrt, oder erkennen wir in ihm unser eigentliches Wesen, dessen wir uns bis dato nicht bewusst waren? Leben wir dann als bloße Lüge weiter oder nehmen wir das Erbe der Alten an?
Eine Reise tief in das dunkelste Herz des Schreckenskosmos von H.P. Lovecraft, klassisch und modern zugleich.
Hans Jürgen Hetterling

Hans Jürgen Hetterling

H. J. Hettley
wurde 1968 in Rheinland Pfalz geboren.
Die Phantastik war seine erste große Leidenschaft und ist es noch immer. So entdeckte er schon früh die Welt der Bücher, Filme und Bilder, die sich mit diesem Thema beschäftigten. Vor allem das geschriebene Wort übt eine nahezu magische Faszination auf ihn aus und so entdeckte er auch schon ganz früh, zu Schulzeiten, die Liebe zum Schreiben. Die Möglichkeiten, Figuren, Szenen, ganze Welten zu erschaffen, sind so grenzenlos wie die menschliche Phantasie, der Quelle aller Magie. Der Magie des Wortes. Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet Hans Jürgen im Bereich Lektorat und Korrektorat. In einem tollen und engagierten Team dabei mitzuhelfen, kreative Texte wachsen und reifen zu sehen bereitet ihm große Freude"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite