Erbe(n) der Prophetin

Erbe(n) der Prophetin

Teil 2

Kerstin Panthel

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783735720283

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein unbarmherziger, skrupelloser Jäger, die Letzte einer alten Vampirlinie... und eine Bedrohung, der die Angehörigen des Friedensbundes machtlos gegenüberstehen. Läutet dies das Ende ihrer Bestrebungen ein?

„Wir haben vor über zwei Jahren etwas begonnen, das gut und gerecht war. Ich kann nicht glauben, dass die Mächte uns hierbei nicht unterstützen und dass alles einfach so enden soll!“

Meaghan O’Reilly verdankt ihr Überleben einem Zufall. Nachdem sie lange untergetaucht war, sucht sie jetzt erste Zuflucht bei Angus McPherson, doch nicht nur ihr Jäger ist ihr auf den Fersen. In Joshua Jonessy, einem Privatdetektiv, steht sie eines Tages urplötzlich demjenigen gegenüber, der ausgerechnet ihrem Todfeind die nötigen Hinweise auf ihren Verbleib gegeben hat. Sehr schnell wird bei Jonessy aus dem Jagdfieber Faszination – und mehr! Doch was als magische Anziehung beginnt, steht unter einem schlechten Stern und nicht erst mit seinem Eintreffen mehren sich unheilverkündende Zeichen und Hinweise. Was nicht einmal Phoebe Forester, Dorian Pollos oder ihre Freunde ahnen konnten ist, dass eine noch viel, viel größere Gefahr auf sie zukommt. Eine Gefahr, die innerhalb kürzester Zeit einen weltumspannenden und gnadenlosen Todeskampf zwischen allen Schattenwesen und deren Jägern auslösen könnte, in dem die Menschen keinerlei Schonung mehr zu erwarten hätten…

Sind sie gescheitert? Werden sie überleben? Und welche Rolle spielt Brander, Meaghans Jäger, in diesem perfiden Spiel?
Kerstin Panthel

Kerstin Panthel

Kerstin Panthel, geboren 1964, ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt und arbeitet im Westerwald. Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war sie in verschiedensten Einrichtungen und Unternehmen tätig. Ihre Freizeit füllt vorwiegend ihre Schriftstellerei aus.
Lesen ist ebenfalls und schon seit ihrer Kindheit eines ihrer größten Hobbys; die Bandbreite ihrer Lektüre erstreckt sich über die verschiedensten Genres. Schreiben hingegen wurde zu einer inzwischen unverzichtbaren Leidenschaft.
Als überzeugter Selfpublisherin gehört u. a. auch das Gestalten ihrer Buchcover zu ihren Aufgaben - etwas, dem sie begeistert nachkommt!

Ihre bisherigen Bücher sind vorwiegend im Bereich Jugendliteratur, Youngadult und Newadult und hier unter Fantasy/Romantasy angesiedelt. Zuletzt erweiterte sie diese Palette um fiktive, fantastisch augehauchte Historie. So publizierte sie nach "Jägerin der Schattenwesen - Das Erwachen" und 13 Folgebänden bislang die dreiteilige Phandra-Reihe, in welcher Phönixe und Drachen die Hauptrollen spielen, sowie mit "Ashaya - Hexentochter" ein Werk, das in eine mittelalterliche Welt entführt.
Unter einem Pseudonym veröffentlicht sie inzwischen Fantasy-Romane, die sich ausschließlich an erwachsene Leser richten.

Website: www.kerstinpanthel.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.