Erbin des Schattenjägers

Erbin des Schattenjägers

Kerstin Panthel

Paperback

416 Seiten

ISBN-13: 9783732230709

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erbin einer Aufgabe zu sein ist eine schwere Bürde. Umso mehr, wenn sich Menschen in Dinge eingemischt haben, die in den Händen der Mächte der Schattenwelt liegen!

"Vielleicht bin ich auch anders als andere, vielleicht willensschwach." Seine dunklen Augen funkelten jetzt bedrohlich. "Vielleicht aber auch nur untentschlossen! Es dürfte einen weiteren Grund dafür geben, weshalb dir die Aufgabe der Jägerin nicht genommen wurde!"

Lilith White und John Aidan Dwyer haben gemeinsame Vorfahren. Sie weiß jedoch nichts von ihrer weitläufigen Verwandtschaft und dem damit verbundenen mächtigen Erbe in ihr, ahnt nicht, dass ihr Leben sich bald dramatisch verändern wird. Sie glaubt, mit ihrem selbst gewählten Einsiedlerdasein ihren Eigenarten Raum zu geben und ihrer Suche nach sich selbst zu folgen. Doch schicksalhafte Begegnungen in der Vergangenheit und eine fatale Entscheidung haben ihren Weg schon vor ihrer Geburt vorgezeichnet. Und ihre Mutter weigert sich, mehr über ihre Familienchronik preiszugeben.

Wie passt der plötzlich aufgetauchte Gideon Lewellyn ins Bild? Er weiß mehr als er sagt, zieht Lilith zunehmend in seinen Bann - und entpuppt sich zu ihrem Entsetzen als Vampir! Und was wird geschehen, wenn sich Lilith und Rhiannon, Angehörige ihrer zugeordneten Vampirlinie, gegenüberstehen? Die Mächte, die sich schon mehrfach in Phoebe Forester manifestierten, gaben vor eineinhalb Jahren ihr Wort, dass Aidan der letzte Jäger der O'Brians gewesen sei! Lüge? Lilith muss mehr als eine Entscheidung treffen...
Kerstin Panthel

Kerstin Panthel

Kerstin Panthel, geboren 1964, ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt und arbeitet im Westerwald.
Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war sie in verschiedensten Einrichtungen und Unternehmen tätig und neben zwei Hunden füllt vorwiegend ihre Schriftstellerei ihre Freizeit aus. Lesen ist ebenfalls und schon seit ihrer Kindheit eines ihrer größten Hobbys; die Bandbreite ihrer Lektüre erstreckt sich über die verschiedensten Genres. Schreiben hingegen wurde zu einer inzwischen unverzichtbaren Leidenschaft.

Alle ihre Bücher sind im (Youngadult und Newadult)-Romantasy-Bereich anzusiedeln, doch auch viele ältere, junggebliebene Erwachsene zählen zu ihren Lesern; bisher publiziert wurden insgesamt vierzehn Vampirromane sowie - in Erweiterung ihrer Palette - mit der Phandra-Reihe drei Bände, in denen Phönixe und Drachen die Hauptrollen spielen.

Website: www.kerstinpanthel.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.