Erdfeuer

Erdfeuer

R. M. Amerein

Science Fiction & Fantasy

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783755791836

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Klimawandel hat die Erde fest im Griff. Überall entbrennen Kämpfe um die letzten Ressourcen der Natur und deren Erhaltung. Bei der Weltregierung und einigen großen Konzernen hat ein Umdenken stattgefunden, doch es gibt immer noch jene, die nur an Macht und Geld glauben. Öffentliche Armeen stehen privat angeheuerten Söldnern gegenüber, während die sogenannten Gaianer friedlich für die Umwelt sorgen und dabei immer wieder ins Kreuzfeuer geraten. Und wie viel Wahrheit steckt in den Gerüchten über riesige Schiffe, die im All gebaut werden sollen?

Inmitten dieses Chaos wird der Söldner Sam als Klimaverbrecher verurteilt und zum Strafdienst zur Luna-Werft geschickt. Derweil verstrickt sich seine Schwester Ruby weiter in den Machenschaften des Konzerns, für den Sam einen Auftrag ausführen soll, der die Zukunft aller gefährdet. Als Mitglied der Gaia-Bewegung versucht Ruby vehement, den Fall des letzten großen Nationalparks in Schottland zu verhindern. Doch kann sie es wirklich gegen eines der mächtigsten Unternehmen der Welt aufnehmen - ohne dabei ihr Leben zu lassen?
R. M. Amerein

R. M. Amerein

R. M. Amerein wurde in Köln geboren und arbeitet als Angestellte im öffentlichen Dienst. Das Schreiben fasziniert sie schon seit dem Kindesalter. Schon bevor sie in die Schule kam, brachte sie sich selbst das Schreiben und Lesen bei und verfasste kleine Gedichte und Geschichten. Inzwischen hat sie auch die ein oder andere Kurzgeschichte veröffentlicht. Seit einigen Jahren ist sie als begeisterte Rollenspielerin Mitglied in mehreren Foren-RPGs. Dort werden online mit vielen weiteren Spielern auf Schreibbasis eigene Geschichten kreiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite