Erfolgreich, Unabhängig, Selbstständig!

Erfolgreich, Unabhängig, Selbstständig!

Die eigenen Ideen verwirklichen und glücklich werden!

Georg Kiefner

Karriere & Finanzen

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783752642162

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Georg Kiefner wollte sich bereits im Alter von 14 Jahren selbstständig machen und schaffte das Kunststück dann im Alter von 20. In diesem Buch lässt er den Leser an seinen Erfahrungen als Dienstleistungsunternehmer und Unternehmensberater teilhaben. Zusammen mit unzähligen anderen Erfolgsgeschichten Selbstständiger, die hier in einem leicht zugänglichen Kontext dargestellt werden, kann das Buch Quelle und Motivation für andere werden.
Georg Kiefner

Georg Kiefner

Georg Kiefner wurde in Mailing, Kreis Ingolstadt, geboren. Im Alter von 20 Jahren machte er sich in Köln selbstständig. Für seine fachlichen Leistungen erhielt er zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Seine weiteren Betätigungsfelder: Produktentwicklungen in Zusammenarbeit mit der Industrie, Publikationen (Bücher und Zeitschriftenartikel), Erfindungen, Lehrfilmproduktionen, Fernsehauftritte, Trendveranstaltungen, Unternehmensberater.
Georg Kiefner hat zwei Kinder und lebt heute mit seiner Frau Maritta in München.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite