Erfolgreich und entspannt durchs Studium

Erfolgreich und entspannt durchs Studium

Durch effiziente und effektive Lernmechanismen mit minimalem Aufwand zum Topabschluss im Studium

Philipp Bernlöhr

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783739232386

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hast du die Schnauze voll von der ständigen Lernerei? Ist die Prüfungsphase für dich immer wieder ein Horrorszenario? Investierst du Zeit ohne Ende in dein Studium, aber die Leistungen lassen zu wünschen übrig? Möchtest du einfach nur entspannt dein Studium absolvieren? Philipp Bernlöhr hat speziell für faule sowie stressgeplagte Studenten eine Strategie entwickelt, die es ermöglicht, mit möglichst geringem Lernaufwand erstklassige Noten im Studium zu erzielen. Er erläutert in dem Ratgeber lebhaft sein leicht umsetzbares und in der Praxis erprobtes Drei-Phasenmodell. Die Kombination aus Motivation, Effizienz und Effektivität im Lernprozess ist einzigartig und soll jedem Studenten den einfachen Weg ebnen. Er behauptet, es ist nicht von größter Bedeutung, wie intelligent man ist, sondern das Entscheidende für einen Topabschluss ist es, wie gut man das System kennt und wie gut man es sich zu Nutzen machen kann.
Philipp Bernlöhr

Philipp Bernlöhr

Philipp Bernlöhr ist Lern-Experte, Unternehmer und leidenschaftlicher Ingenieur. Er absolvierte trotz diagnostizierter Legasthenie die Studiengänge Elektrotechnik und Industrial Management und erhielt dadurch den Abschluss Master of Engineering mit der Note sehr gut.
Er entwickelte durch seine Krankheit zur geschriebenen und gesprochenen Sprache ein einzigartiges Lernkonzept, das es ermöglicht, mit möglichst geringem Aufwand seine hochgesteckten Studienziele zu erreichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.