Erfolgreich wirtschaften aus christlicher Perspektive

Erfolgreich wirtschaften aus christlicher Perspektive

George Augustin

Hardcover

64 Seiten

ISBN-13: 9783945462157

Verlag: Adlerstein

Erscheinungsdatum: 04.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gott beruft jeden Menschen, nach dem Vorbild des Schöpfers seine Talente schöpferisch und kreativ einzusetzen und so zum Gelingen des Lebens des Mitmenschen beizutragen.
George Augustin

George Augustin

Professor Pater Dr. George Augustin SAC stammt aus Palai (Kerala/Indien). Nach dem Studium der Theologie, Philosophie und Biologie in Nagpur trat er 1978 in die Ordensgemeinschaft der Pallottiner ein und wurde 1981 zum Priester geweiht.
Es folgten Jahre in der Missionsarbeit in Nordindien.
Parallel setzte George August in sein Philosophie- und
Theologiestudium fort, das er1984 mit dem Magister of Arts an der Universität Ranchi abschloss.
1992 wurde er an der Universität Tübingen unter Walter Kasper promoviert. Seit1994 ist er im Bistum Rottenburg-Stuttgart als Priesterseelsorger tätig.
Nach seiner Habilitation 2003 an der Philosophisch-Theologischen
Hochschule Vallendar wurde er dort 2004 zum Professor für Fundamentaltheologie und Dogmatik ernannt. 2005 gründete er das »Kardinal Walter Kasper Institut für Theologie, Ökumene und
Spiritualität«i n Vallendar, das er seitdem als Direktor leitet. 2008
wurde George Augustin als Konsultor in den Päpstlichen Rat zur Förderung der Einheit der Christen berufen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.