Erfolgreiches Change-Management

Erfolgreiches Change-Management

Der Weg zur lernenden Organisation

Thomas Fengler

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783752608199

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit dem Transfer des Crew-Resource-Managements der Verkehrsluftfahrt in Organisationen und Unternehmen gelingt es Thomas Fengler als Trainer, Mentor, Coach und Manager in kurzer Zeit, notwendige und gravierende Veränderungen nachhaltig in die Praxis umzusetzen.

Das Ziel dabei ist weniger eine kurzfristige Kostenminimierung. Ergebnis des Change-Prozesses ist die Fähigkeit, als Organisation mit schnellen Veränderungen effizient und fehlerarm umzugehen.

Thomas Fengler schreibt aus jahrzehntelanger Erfahrung und Praxis. Modell und Methode sind nicht nur wissenschaftlich weltweit anerkannt und tief erforscht, sondern nachweislich sehr erfolgreich.
Thomas Fengler

Thomas Fengler

Thomas Fengler, Jahrgang 1961, ist seit mehr als 30 Jahren internationaler Unternehmer, Manager und Berater. Als Pilot und Kapitän blickt er zudem auf mehr als 3 Jahrzehnte Erfahrung im Cockpit zurück.

Seine berufliche Laufbahn begann er in jungen Jahren als Marineoffizier und lernte so schon früh aus der Praxis alles über das Führen und Ausbilden von Mitarbeitern.

Ende der 80er Jahre brachte Thomas Fengler als geschäftsführender Gesellschafter das mittelständische Familienunternehmen auch auf internationaler Ebene nach vorne.

Er ist in der Lage, das erfolgreiche Führungssystem der Cockpit-Welt in die Unternehmensführung zu übertragen und dieses praxisbezogen und anschaulich zu vermitteln.

Mit einem eigenen professionellen Airline-Simulator trainiert er in seinem einzigartigen Seminarzentrum Manager, Unternehmer und Vorstände nach der bewährten Cockpit-Methode.

In seinen Vorträgen begeistert er die Zuhörer mit praxisnahen Beispielen und nimmt sie mit auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der Luftfahrt und des Managements mit allen Höhen und Tiefen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.