Erfülltes Leben

Erfülltes Leben

Einsichten, die mein Leben grundlegend verändern sollten

Bastian Aue

ePUB

792,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743122925

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.02.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich wollte erfolgreich und glücklich sein ...
Ich träumte davon das zu tun, was ich liebe ...
Ich wollte die Welt bereichern und Menschen helfe ...
Doch warum sah mein Leben so ganz anders aus?
ICH WAR NICHT IN DER LAGE DAZU. ICH WAR VOLL VON ÄNGSTEN, SELBSTZWEIFELN, MÄNGELN UND INNEREN & ÄUßEREN KONFLIKTEN!
Ich hatte verlernt, was es heißt erfüllt zu sein und aus dieser Fülle zu handeln. Ich dachte, ich sei nicht genug und sei es nicht wert und müsse unbedingt irgendetwas erreichen, bevor ich Erfolg und das Glück verdient hätte.
Doch das war völlig wahnsinnig und reine Selbstsabotage!
Dieses Buch erzählt von meinen wesentlichen Einsichten, die raus aus einem Leben von Angst, Mangel & Kampf hin zur Fülle & Verbundenheit führten. Sie entstehen aus einem ganzheitlichen Bewusstsein - aus dem vollkommenen Vertrauen in mich, in die Welt und das Leben.
Bastian Aue

Bastian Aue

Bastian Aue wurde in Göttingen geboren und gründete bereits in jungen Jahren mehrere Unternehmen und war als erfolgreicher Unternehmensberater und Business Coach tätig. Bis ein spirituelles Erlebnis sein Leben komplett veränderte. Es folgten mehrere spirituelle Erlebnisse und es öffnete sich der Zugang zum höheren Bewusstsein. Er zog sich mehrere Jahre zurück, um die Erlebnisse und Erkenntnisse zu übersetzen und zu integrieren.
Seit einigen Jahren teilt er dieses Wissen mit Menschen und Unternehmen und widmet sich seitdem dem ganzheitlichen Bewusstsein und ist als Philosoph & Autor tätig. Heute ist er von Unternehmen und Privatpersonen als Experte und Begleiter zu einem neuen Bewusstsein sehr gefragt. Bastians einzige Lehre und Handlung ist "wieder ganz wir selbst zu werden und alles Fremde in uns und unsere Schatten zu erkennen und aufzulösen." Er lässt in den Menschen ein neues, ein ganzheitliches Bewusstsein entstehen und lässt sie so ihr eigener Heiler werden.
Weitere Informationen sind zu finden unter:
www.bastianaue.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.