Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist

Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist

Die Leichtigkeit des Seins

Robert Klaushofer

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

1.009,5 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783746003559

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Informationen aus dem Leben und für das Leben. Dieses kleine Büchlein bietet Beispiele, wie wir unser Leben mit mehr Leichtigkeit, gesünder und bewusster leben können. Robert Klaushofer liegt sehr viel daran, dass er so viele Menschen wie möglich erreicht und zur Eigenverantwortung aufruft.
Weg vom mechanischen gewohnten Ablauf, hin zu mehr hinterfragen. Lösungen oder Themen, die jeder für sich ausarbeiten und erforschen sollte, damit auch Bewusstsein geschaffen wird. Laut dem Autor wurde schon alles geschrieben, doch mit dem Lesen ist es meist nicht getan. Wir dürfen wieder lernen, die Welt zu erforschen und uns wieder neu entscheiden. Darauf achten lernen, was wirklich stimmig ist für uns. Erkenne wer Du bist, erforsche Deine Qualitäten und achte auf Dein Sein.
Ebenso werden einige Möglichkeiten angeführt, wie wir uns in der technokratischen Welt schützen und unsere Entwicklung nachhaltig unterstützen können. Die Geburt des Menschen, klar, bewusst, verantwortungsvoll, in Verbindung mit allem was ist.
Robert Klaushofer

Robert Klaushofer

Robert Klaushofer ist schon seit Jahrzehnten in der Gesundheitserhaltung und als Masseur mit einigen alternativen Heilmethoden für Mensch, Tier und Pflanzen unterwegs. Sein Forschen und Hinterfragen brachte ihn auf wertvolle Antworten und Techniken, die er gerne weitergibt.
Seine Einstellung ist die Hilfe und bestmögliche Unterstützung für alles Leben, bis zu Mutter Erde. Er möchte gerne allen Menschen wieder zur bewussten Verbindung mit allem was ist helfen, denn wir sind alle ein Teil vom Ganzen, immer und mit ALLEM verbunden, wie er selbst immer wieder betont.
Nach seinen Worten, ist Gesundheit eine Lebenseinstellung, die sich erst dann einstellen kann, wenn wir diese mit unserem ganzen Sein eingenommen haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.