Erlebnisreisen nach Ost und West

Erlebnisreisen nach Ost und West

Reise nach Jerusalem Mit der Bahn in die Schweiz Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer

Helmut Kropp

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783743125124

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Faszinierend ist eine Reise nach Israel: die Stätten vieler Kulturen und Religionen begeistern Reisende zu jeder Jahreszeit.
Zur Anreise sollte man heute aber ein Flugzeug nehmen, die Kreuzritter seinerzeit hatten diese Möglichkeit noch nicht.
Die Schweiz, Nachbarland zu Deutschland und Österreich, erreicht man am besten mit der Bahn. Eine mehrtägige Rundreise bedarf jedoch einiger Reiseplanung, das geht heute im Internet, wenngleich es einige Zeit braucht. Der Autor hatte den Ehrgeiz, hier ohne DB-Schalter und Reisebüro auszukommen.
Mit dem Kreuzfahrtschiff MSC Armonia von Genua über Menorca, Sardinien, Malta, Sizilien und Civitaveccia : ds sollte doch toll sein. Leider spielte das Wetter die ersten Tage nicht mit. Die wunderbaren Landausfüge nach Cagliari, Valetta, Messina und Rom entschädigten aber dann wieder.
Helmut Kropp

Helmut Kropp

Helmut Kropp Jg.1937 ist Dipl.Ing. der Nachrichtentechnik. Inzwischen sind 14 Bücher von ihm erschienen, alle bei BoD.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.