Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen

Gottes Erlösungs- und Heilsvorhaben mit der Menschheit - in unserer Zeit verwirklicht

Birgit Knefelkamp

Spiritualität & Esoterik

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783744801706

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Erlöse uns von dem Bösen; das ist ein Gebetsvers, den wir im VATER UNSER gen Himmel schicken.
Tatsächlich ist es uns aus eigener Kraft nicht möglich, in ein Leben gebendes Verhältnis zu Gott Vater zurückzukehren. Dazu bedarf es der Erlösungs- und Rettungsvorkehrung Gottes, die er durch seinen Christus hat wirksam werden lassen.
Die gesamte Weltproblematik heute, einschließlich Krankheit, Alter und Tod, ist Folge der Gotttrennung zu Beginn der Menschheitsgeschichte. Ausführlich geht die Autorin in diesem Buch darauf ein, wie in unserer Zeit die Erlösungsvorkehrung Gottes in globalen Umfang greift - und wie auf der Grundlage der wiederhergestellten Gottesbeziehung sein ursprünglicher Vorsatz mit der Erde und den Menschen verwirklicht werden wird.
In ihren Ausführungen zitiert die Autorin auch aus der Luther-Übersetzung der Heiligen Schrift. Wie sie sagt, ist es Luther mit seiner Übersetzung auf bemerkenswerte Weise gelungen, der biblischen Erlösungsbotschaft Ausdruck zu verleihen.
Birgit Knefelkamp

Birgit Knefelkamp

Birgit Knefelkamp wurde 1961 in Bünde/Westfalen geboren.
Von Beruf ist sie Bankangestellte und in ihrer Freizeit christlich und sozial engagiert.
Im Alter von 23 Jahren erlebte sie, wie die frohe Botschaft vom Kommen des Königreiches Gottes augenblicklich eine Lebenskrise beendete und ihr zu einem einzigartigen Erlösungsgeschehen verhalf.
Seitdem ist Gottes Königreich ihr Leben und ihre ganz große Liebe.
Wie sich diese Liebe zu Gottes messianischem Königreich zu einer wahren Berufung und Lebensaufgabe entwickelt hat, wird in ihren christlichen Büchern anschaulich dargestellt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite