EROS 300.000 Anni Storia dell Evoluzione

EROS 300.000 Anni Storia dell Evoluzione

Lutz Knoche

Selbsthilfe & Recht

ePUB

326,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752678246

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2020

Sprache: Italienisch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Buch übersetzt ins Italienische von Luca Carrafa

Wenn man offen über Sex schreibt oder öffentlich spricht, haben die meisten Menschen schon ein schlechtes Gefühl dabei. Was ist denn eigentlich los? Warum sind die stärksten und schönsten Gefühle den Meisten so peinlich. Sie können uns doch viel Freude und Lebenskraft geben. Man spricht nicht darüber wegen der Moral? Was für eine Moral und wer hat sie gemacht? Müssen wir dieser folgen, auch wenn wir anders fühlen und denken? Wenn doch unsere Träume und Fantasien ganz anders aussehen? Wie ehrlich gehen wir damit um? Oder anders gefragt, warum belügen wir uns selbst? Um uns an die sogenannte Moral anzupassen? Warum wurde der Mensch in eine sexuelle Zwangsjacke gesteckt und schämt sich für seine ganz natürlichen Gefühle? Da stimmt doch etwas nicht. Immer mehr Scheidungen, Gewalt in der Ehe, dramatische Ereignisse durch Eifersucht und Beziehungsstress und vieles mehr, zeigen, dass sich grundsätzlich etwas ändern muss. Das Buch EROS beantwortete diese Fragen und bringt den Lesern zum Nachdenken. Es kann der erste Schritt für einen neuen, glückliche Zukunft sein.
Lutz Knoche

Lutz Knoche

Dr. Lutz Knoche arbeitete viele Jahre als Psychotherapeut und als Coach. Seit einigen Jahren hat er begonnen Ratgeber zu schreiben, die auf sein Wissen und seinen praktischen Erfahrungen beruhen. In seinen Büchern bezieht er Fallbeispiele aus seiner Praxis ein und stellt bewährte Übungen für eine unmittelbare Hilfe vor. Neben der klassischen Psychologie hat er therapeutische Hypnosen und bioenergetische Methoden entwickelt und erfolgreich angewandt. Er arbeitete mit vielen Menschen aus allen Schichten, mit sozialbenachteiligte Jugendlichen, Paaren, jungen Unternehmern im Erfolgscoaching, Politiker, Unternehmer, Geschäftsführer und Künstler. Jetzt will er hauptsächlich sein Wissen und seine Erfahrungen durch Veröffentlichungen vielen Menschen zugänglich machen. Das Buch, EROS 300.000 Jahre Evolutions- Geschichte, ist selbst für ihn ein ganz besonders Buch. Seit Jahren beschäftigt er sich mit diesem Thema, das ihn auch in seiner praktischen Arbeit immer häufiger begegnete. Er führte dazu viele spektakuläre Recherchen und gezielte Interviews und Gruppendiskussionen durch, die in diesem Buch Einzug gefunden haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite