Erotische Kurzgeschichte für Frauen: Just one Dance

Erotische Kurzgeschichte für Frauen: Just one Dance

Elena Morelli

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783753422008

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seine Hand fühlte sich so verdammt gut auf mir an, und dieser Abend hatte mich so sehr frustriert, sodass ich nicht anders konnte, als mir im Moment Nähe von diesem Fremden zu wünschen. Also machte ich das bestimmt Dümmste auf der Welt und starrte seine verdammt süßen Lippen an. Ich kam ihm näher, aber ehe unsere Lippen sich berührten, stoppte er mich. ,,Bist du dir sicher, dass du weiter gehen möchtest?'', flüsterte er mir verdammt verführerisch an meine Wange. Ich nickte leicht, mein Atem ging mittlerweile so schnell, als wäre ich einen Marathon gelaufen. ,,Ich warne dich. Wenn du mich küsst, kann ich mich nicht zurückhalten.'' Mit seinen leisen Worten brachte er mich noch mehr in Wallung, ich explodierte praktisch! Ich konnte nicht anders, als nur zu nicken. ,,Vergiss nicht ... es war deine Entscheidung'' - ,,Halt die Klappe!'' Ich unterbrach ihn und beendete den Abstand zwischen meinen und seinen Lippen. Oh mein Gott! Er schmeckte so süß! Er verschlang mich praktisch, das war mit Abstand mein heftigster Kuss. Wir hörten nicht auf, mit unseren Lippen zu spielen. Mein Unterleib bebte, er griff mich an den Hüften und manövrierte mich Richtung Schlafzimmer.
Elena Morelli

Elena Morelli

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.