Erotische Liebesbriefe

Erotische Liebesbriefe

Liebe ist Poesie der Sinne

Anais C. Miller

ePUB

1,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743165489

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gesamtausgabe der erotischen Liebesbriefe zum einjährigen Jubiläum von Anais C. Miller. Mit Frauensäfte fing alles an! Dem Buch mit dem anrüchigen Titel der Self-Publisherin, das niemand lesen wollte. Die wenigen Mutigen, die sich dennoch herangetraut haben, waren angenehm überrascht. Sie titulierten das Manuskript als besonders ehrlich und von Miller auf den Punkt gebracht in Sachen Liebe, Sex und Erotik.

Carina und Victor, die beiden Protagonisten aus den Erzählungen von Anais C. Miller sind unterschiedlich wie Tag & Nacht in ihren Charakteren und ihrer Lebensweise. Wie alle Menschen versuchen auch sie, die wahre Liebe für sich zu gewinnen, sie zu entdecken, auszuleben und alles daran zu setzen, sie nicht zu verlieren. Eine Geschichte, die aus dem Leben gegriffen sein könnte, wenn sie es nicht sogar ist! EIne biografische Erzählung, in der es nicht nur um Frieden, Freude und Eierkuchen einer Partnerschaft geht, sondern die existenzielle Fragen aufwirft. Victor ist der typische Loser Typ. Er hat kein Geld, keine Arbeit, keine Perspektive. Ein Träumer, mit immer wieder neuen Ideen und Projekten, die Carina für zum Scheitern verurteilt. Carina verzweifelt zusehends an ihrer großen Liebe Victor, von dem sie sagt: " Er war ein Penner und ich hauchte ihm ein völlig neues, ihm verlorengegangenes Lebensgefühl ein!" Carina stellt sich die Frage, ob ihre Liebe stark genug ist, das Drama & Chaos in der Beziehung mit Victor auszuhalten oder, ob es besser ist, aus der Partnerschaft auszusteigen und der LIebe "Lebewohl" zu sagen.

"Sich von der Liebe zu trennen, weil der Verstand es möchte, ist ein Ding der Unmöglichkeit! Da spielt das menschliche Herz einfach nicht mit!"

Anais C. Miller hat ihre erotischen Werke bereits abgetreten an ihr Pseudonym Elle Voyage. Unter dem Autorennamen sind ihre erotischen Bücher in Zukunft zu finden, während das Pseudonym Anais C. Miller weiterhin für Tatsachenberichte und authentische Geschichten rund um Mensch & Tier (besonders Pferde), Bestand haben soll.

Zum einjährigen Jubiläum ihrers Self-Publishing, möchte Anais C. Miller die Geschichte um Victor & Carina, ihren Lesern im Sammelband der bisher erschienenen 3 erotischen Briefe, anbieten. "Einfach ein Dankeschön für die Treue meiner Leser und eine erfrischende Lektüre zum Frühling, der hoffentlich voller Liebe, Lust & Leidenschaft sein wird".
Anais C. Miller

Anais C. Miller

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.