Error: Beziehungsfehler

Error: Beziehungsfehler

Markus Liebich

Paperback

222 Seiten

ISBN-13: 9783751993449

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Bist du denn Single?", fragte Theresa plötzlich und blickte auf.
"N...Natürlich...", stotterte Thomas verdutzt. Für ihn war es klar, da sie sich doch per Tinder verabredet und schon über alles Mögliche gechattet hatten.
"Du?", fragte er schließlich.
"Es ist...kompliziert". Theresa verzog den Mund.

Kompliziert? Tatsächlich?

Nicht wirklich, meint der Autor - sofern man in der Lage ist, die eigenen fragwürdigen Verhaltensmuster zu durchschauen und damit zu durchbrechen. Dabei hilft "Error: Beziehungsfehler", eine unorthodoxe Mischung aus Komödie und Beziehungsratgeber.

Markus Liebich bringt Licht ins Dunkel und zeigt auf, warum Beziehungen nicht funktionieren oder gar nicht erst entstehen können. Anhand von witzigen und skurrilen, aber wahren Kurzgeschichten werden typische Beziehungsprobleme der heutigen Zeit aufgegriffen und anschließend analysiert.
Die direkte, unverblümte Sprache mag vielleicht so manchen dazu verleiten, das Buch in die Ecke zu schmettern. Doch werden hier Denkimpulse gesetzt, die nachdenklich machen sollen und vielen gefrusteten Dauersingles die Augen öffnen können.
Und das auf höchst amüsante Art und Weise - Unterhaltung garantiert!
Markus Liebich

Markus Liebich

Der Autor Markus Liebich, 34 Jahre, beobachtete im Laufe seines Lebens in der Großstadt immer wiederkehrende Muster und Probleme in Beziehungen.
Neben anderen Projekten entstand so im Frühjahr 2020 das Buch Error: Beziehungsfehler, inspiriert von unzähligen Geschichten zur Thematik Liebe und Beziehung, die zwar teilweise kaum zu glauben, aber dennoch wirklich passiert sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.