Erst die Pflicht und dann die Kür

Erst die Pflicht und dann die Kür

Wie auch du den Weg in ein Leben voller Leichtigkeit und Glück finden kannst

Vicki Janssen

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783749468829

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich hatte ich alles. Ich hätte glücklich sein müssen. Verheiratet, einen wunderbaren Sohn, Eigenheim mit Garten, Familienhund, eine gute Anstellung, Gesundheit, Freunde. Trotzdem hatte ich das Gefühl nur zu funktionieren. Mir fehlte der Sinn meines Lebens. Ich fühlte mich fremdbestimmt, gefangen im Hamsterrad. Sollte das alles gewesen sein?

In diesem Buch beschreibe ich meine Entwicklung über mehrere Jahre. Achtsamkeit, Minimalismus und somit ein völlig neues Mindset eröffnete mir private und berufliche Möglichkeiten, von denen ich nicht mal zu träumen wagte. New Work ist für mich die Arbeitswelt von morgen. Ein wirklich spannendes Gebiet. Die Veränderungen in der neuen Arbeitswelt sind längst da. Aber nur wenige Menschen sind darauf wirklich vorbereitet

Wenn du in Zukunft glücklich leben und erfolgreich arbeiten möchtest, kann dir dieses Buch Möglichkeiten zeigen. Es wird dir helfen, die richtigen Fragen zu stellen, und die passende Antworten zu finden.
Vicki Janssen

Vicki Janssen

Mein Name ist Vicki Janssen. Geboren 1974 in der Nähe von Leipzig und seit 2002 wohnhaft in Ostfriesland. Ich bin ein kreativer Kopf, eine Selbermacherin, Netzwerkerin und Visionärin. Zukunftsthemen faszinieren mich. Darum beschäftige ich mich seit 1999 mit Themen wie Telearbeit und New Work. Trotzdem würde ich mich nicht als Nerd oder besonders technikaffin bezeichnen. Mir liegen eher die Menschen am Herzen. Das richtige Mindset für den Wandel in der digitalen Revolution ist unabdingbar, um in der neuen Arbeitswelt zufrieden arbeiten und leben zu können. Hier möchte ich mit meinen Wissen helfen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.