Erste Compact-Cassetten und die unbekannte Einloch-Kassette

Erste Compact-Cassetten und die unbekannte Einloch-Kassette

Von PHILIPS 1963 bis NAKAMICHI 1979

Uwe H. Sültz

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783833499722

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die welterste Compact-Cassette wurde im Januar 1963 der Öffentlichkeit vorgestellt. Es handelte sich um eine Zweiloch-Kassette. Eine Einloch-Kassette wurde parallel hergestellt, PHILIPS entschied sich aber für die Zweiloch-Kassette. Das Team um Lou Ottens entwickelte diese Kassette... genauer: Es war J. J. M. Schoenmakers.
Uwe H. Sültz

Uwe H. Sültz

Uwe H. Sültz managte u.a. eine Arztpraxis. Weitere Ausbildungen in Webdesign, Radio-, Video- und Fernseh-Technik, Zahntechnik, Elektrotechnik, sowie Studium Nachrichtentechnik.
Außerdem ist er freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:

- Kunst & Kultur
- Auto & Verkehr
- Sport & Entertainment
- Natur & Reise
- Wissenschaft & Forschung
- Politik & Zeitgeschehen
- Wirtschaft & Management

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.