Erste Reihe Achterbahn

Erste Reihe Achterbahn

Es gibt Schlimmeres

Lis Levell

Liebesromane

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783903273016

Verlag: Hartel Multimediaverlag

Erscheinungsdatum: 07.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,45 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit viel Humor und Verständnis für die kleinen Pannen des Lebens schildert Lis Levell in einer dynamischen Story das chaotische Treiben der schusseligen Hauptfigur Karoline "Sassi" Sassberger.
Wer hat nicht schon einmal vergessen, seinen Weckruf im Handy zu aktivieren, eine flapsige Bemerkung zu viel gemacht, mit einer übervollen Scheibtruhe gekämpft oder einen lang vermissten Slip oder Socken in einem Tuchentüberzug wiedergefunden?
So gesehen steckt in jeder und jedem von uns ein Stück "Sassi", über deren überraschende Hoppalas man herzlich lachen kann. Denn, einen Slip beim romantischen Date verführerisch im Kamin unterzuheizen, sich beim Turteln auf dem Badesteg einen lusthemmenden, zentimeterlangen Span einzuziehen oder ihre Socken mit Selbstverständlichkeit zum Aufwischen des verschütteten Kräutertees umzufunktionieren, bleibt dann doch wohl der sympathischen Heldin vorbehalten.
Mit ihrem unverwüstlichen Optimismus, jeder Menge Urvertrauen und unerschütterlicher Zuversicht zeigt uns die Protagonistin zudem einen Weg, den Fallstricken des Lebens gekonnt zu begegnen und jeden Tag als neue, wunderbare Chance zu sehen.
Lis Levell

Lis Levell

Lis Levell studierte in ihrem - wie sie sagt - "früheren Leben" Religions­pädagogik.
Nach wissenschaftlichen Fachartikeln, Pressetexten, zahlreichen veröffentlichten Songtexten (englisch und deutsch) und ihren heiter-ironischen Blogs zu den "großen Dingen des Alltags" auf www.lis-levell.com liegt nun der Roman "Erste Reihe Achterbahn" vor.

In augenzwinkernder Nähe zur heiligen Schrift und mit humorvollem Verständnis für die pannenbesetzte Umsetzung in die tägliche Praxis spannt sie den Bogen von den großen Vorgaben der zehn Gebote hin zu den Fallen des Alltags.

Website: www.lis-levell.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite