Erzähl mir von Vater

Erzähl mir von Vater

Schwarzwaldroman

Isolde Süess-Morat

Hardcover

188 Seiten

ISBN-13: 9783751995788

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Schatten liegt über Matthias Kindheit und Jugend. Er weiss nicht, wer sein Vater ist. Seine Mutter Lene verstrickt sich in Halbwahrheiten, um ihren Sohn zu schonen. Der Grossvater, ein Schwarzwälder Hofbauer, schweigt hartnäckig zu Ereignissen, die niemals hätten vorkommen dürfen. Es braucht Jahre der Erfahrung und Reife, bis Mutter und Sohn bereit sind, die ungeschönte Wirklichkeit zu erkennen und anzunehmen.
Isolde Süess-Morat

Isolde Süess-Morat

Isolde Süess-Morat, geboren in Titisee-Neustadt, wurde gross in einem kleinen Dorf im Hochschwarzwald. Sie studierte Sprachen, arbeitete als Lehrerin und wurde Mutter von vier Kindern. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Schweiz.

"Ich bin aus dem Wald fortgegangen, doch der Wald ist in mir geblieben."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.