Erzähl mir von Währing. Life is a Story - story.one

Erzähl mir von Währing. Life is a Story - story.one

Hannes Steiner (Hrsg.)

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783990873182

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 25.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der zauberhafte Kutschkermarkt, der epochale Türkenschanzpark und der wahrscheinlich coolste Kinderspielplatz der Stadt im Pötzleinsdorfer Schlosspark. Währing hat viele Facetten. Und in der Semmelweis-Klinik hat hier die Lebensgeschichte vieler Wiener begonnen. Ein besonderer Ort, der sich durch Geschichten besonders gut erkunden und entdecken lässt.
  Die Autoren von "Erzähl mir von Währing" machen genau das: Sie nehmen den Leser mit auf eine Reise. Durch persönliche Geschichten wird Währing erkundet.
  12 kleine Erzählungen handeln von den kleinen und großen Geschichten, die das Leben so schreibt. Von gebrochenen Studentenherzen und dem Zauber der Jugend ist da ebenso zu lesen wie von Geistern in Gersthof und Ausflügen ans Ende der Stadt.

No authors available.

Hannes Steiner

Hannes Steiner (Hrsg.)

Hannes Steiner, geboren 1972 in Salzburg, war in seiner Jugend mehrfacher Landesmeister im Schwimmen und Mitglied der österreichischen Wasserballnationalmannschaft. Nach dem Studium - Recht und Betriebswirtschaft in Innsbruck - arbeitete er u.a. in der elterlichen Buchhandlung und gründete mit 29 Jahren den Ecowin Verlag. Unter seiner Leitung wird der Verlag zwei Mal "Verlag des Jahres", mit der Veröffentlichung zahlreicher Nr. 1-Bestseller zählt er zu den erfolgreichsten unabhängigen Verlegern seiner Generation. 2018 gründet er gemeinsam mit Martin Blank aus Überzeugung www.story.one - Menschen und ihre Geschichten, Short-Storys - Storytelling auf einer Seite. Er ist ein echter Story-Junkie und findet Menschen und ihre Geschichten einfach und immer wieder spannend. Lebt mit seiner Familie in Wien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.