Es gab auch Kaffee und Kuchen

Es gab auch Kaffee und Kuchen

Lyrik und Kurzgeschichten

Herta Krondorfer

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783734765025

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebesgedichte, verdichteter Alltag, Dinge, die man kennt, finden sich hier in lyrischer Form wieder. Kuchen zum Kaffee, warten auf dem Bahnhof, ein verschlafener Morgen und der Schnee auf den Feldern ... alles ist Lyrik.

Kurzgeschichten aus vielen Genren vom Märchen bis zum Sonntagsbesuch bei der Großmutter.
Herta Krondorfer

Herta Krondorfer

Ich wurde 1972 geboren, bin verwitwet und lebe mit meinem Sohn im westlichen Niederösterreich. Ich schreibe hauptsächlich Lyrik aber auch Kurzgeschichten, Romane und Erzählungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.