Es hat bereits begonnen ...

Es hat bereits begonnen ...

Ein Wegbegleiter für die neue Zeit

Ines Evalonja

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783746061559

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es hat bereits begonnen ... das neue Zeitalter, welches die Menschen wieder zum Ursprung zurückführt: Zum Menschsein im Bewusstseins reiner Liebe. Das Erwachen geschieht in unterschiedlichster Form. Es kann hilfreich sein, sich damit zu beschäftigen, um auf dem Weg der Umkehr - dem Wandel im Inneren - stark zu bleiben und zu wissen, dass die Freude uns hilfreichster Wegbegleiter und auch Wegbereiter ist. Es ist gut, sich in sich zurückzuziehen, um das Leben zu erfühlen. Wer sein innerstes Wesen zu spüren beginnt, wird Eins mit dem Leben spendenden Zufluss des Lichts aus den geistigen Sphären, fühlt sich wie neugeboren, erlebt anders - das Bewusstsein erwacht für das wahre Leben. Beginnst du, dich dem Wandel zu öffnen? Sagst du "JA!" zu deinem inneren Seelenwesen? Der Himmel flüstert dir ins Herz: "Bitte komm ... und erinnere dich an dein wahres Ich!"
Ines Evalonja

Ines Evalonja

Informationen zur Autorin und rund um das Thema Glück gibt es auf der Homepage www.glueckszentrale.com

Website: www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.