Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Es hat sich AUSVERKAUFT!
Mit dem HUMAN DECISION DESIGN MODEL® Kaufentscheidungen gestalten
ePUB
1,0 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783749418664
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
29,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenEs hat sich AUSVERKAUFT!
Das Buch zum HUMAN DECISION DESIGN MODEL®
Hören Sie auf zu verkaufen! Beginnen Sie stattdessen das Entscheidungsverhalten Ihrer Kunden zu verstehen und Kundenentscheidungen aktiv zu gestalten.
Mit dem Buch "Es hat sich AUSVERKAUFT!" erschließen Sie sich die Welt menschlicher Entscheidungsmuster und sparen sich die Lektüre unzähliger Standardwerke der Verhaltensökonomie. Erfahren Sie, welchen Mustern die Entscheidungen Ihrer Kunden folgen und wie Sie es mit diesem Wissen schaffen, dass sich noch mehr Kunden für Sie und Ihr Angebot entscheiden.
"Verlieren Sie keine Zeit und steigern Sie Ihren Erfolg bevor es alle anderen tun!"
R. Blum & M. Frey
Das Buch zum HUMAN DECISION DESIGN MODEL®
Hören Sie auf zu verkaufen! Beginnen Sie stattdessen das Entscheidungsverhalten Ihrer Kunden zu verstehen und Kundenentscheidungen aktiv zu gestalten.
Mit dem Buch "Es hat sich AUSVERKAUFT!" erschließen Sie sich die Welt menschlicher Entscheidungsmuster und sparen sich die Lektüre unzähliger Standardwerke der Verhaltensökonomie. Erfahren Sie, welchen Mustern die Entscheidungen Ihrer Kunden folgen und wie Sie es mit diesem Wissen schaffen, dass sich noch mehr Kunden für Sie und Ihr Angebot entscheiden.
"Verlieren Sie keine Zeit und steigern Sie Ihren Erfolg bevor es alle anderen tun!"
R. Blum & M. Frey
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.