Es ist was es ist

Es ist was es ist

Weitere Abenteuer eines Westlichen Mystikers

Peter Mt. Shasta

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783754304129

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es ist was es ist - Weitere Abenteuer eines Westlichen Mystikers, ist eine Sammlung von wahren Erlebnisberichten, unter Führung von Saint Germain und anderer Aufgestiegener Meister, einschließlich realer Begegnungen mit dem Meister auf der physischen Ebene.

In Fortsetzung des spirituellen Klassikers und amerikanischen Bestsellers, Abenteuer eines Westlichen Mystikers, lässt Peter Mt. Shasta mit Humor und tiefer Aufrichtigkeit den Leser teilhaben an dem steinigen Pfad der Selbstmeisterung, den wir als spirituell Suchende gehen, jeder in seiner einzigartigen individuellen Weise.
Die geschilderten Bewusstseinsabenteuer sind eine kostbare Inspiration und Ermunterung für jeden, der sich mit der inneren Führung durch seine Gott-Gegenwart zu verbinden sucht und seinen Platz und seine persönliche Mission im irdischen Dasein erkennen möchte.
Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta

Um aus dem Traum des Materialismus zu erwachen, reiste Peter in den Fernen Osten. In Indien verbrachte er Zeit mit Ram Dass und dessen Guru, Neem Karoli Baba, anschließend reiste er zu den Ausläufern des Himalaya, um dort einige Zeit mit Gangotri Baba zu verbringen, einem Schüler von Babaji.
Später folgten Reisen nach Tibet und Ägypten, seinen wahren Weg fand er jedoch erst, als Sathya Sai Baba ihn anleitete, auf das Ich Bin Bewusstsein zu meditieren, das Bewusstsein, in dem alle Wege vereint sind.
Nachdem er aus dem Fernen Osten zurückgekehrt war, materialisierte sich in Muir Woods in der Nähe von San Francisco der als Saint Germain bekannte Aufgestiegene Meister, der Schirmherr des Wassermannzeitalters, vor ihm und wies ihn an, nach Mount Shasta zu gehen, wo er seinen Lehrer treffen würde. Er traf dort Pearl Dorris, eine ehemalige Assistentin von Godfre Ray King, (Autor des Buches 'Enthüllte Geheimnisse'). Er verpflichtete sich, die ihm angebotene Schulung unter der direkten Leitung von Saint Germain zu absolvieren und ging durch mehrere Jahre andauernde Dienste und Erfahrungen mit den Meistern, die gelegentlich in physischer Form erschienen. Diese Erlebnisse sind in dem zweiten Band der 'Abenteuer eines Westlichen Mystikers - Im Dienst der Meister', beschrieben.
Für eine Liste online verfügbarer Bücher siehe seine Website: http://www.petermtshasta.com

Website: http://www.petermtshasta.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite