Es könnte für immer sein

Es könnte für immer sein

Anja Langrock

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783738606850

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
60%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mitte Zwanzig und immer noch Single? Lauras Freundeskreis kann nicht nachvollziehen, warum sie kein Glück in der Liebe hat. Dass sie ihren Traummann wohl kaum beim Speed-Dating treffen würde, ist Laura bewusst, aber in einem Berliner Club? Ebenso unwahrscheinlich, dennoch lernt sie dort, während eines Kurztrips, Niklas kennen. Gutaussehend, charismatisch und äußerst selbstbewusst verdreht er ihr den Kopf. Ist er tatsächlich an ihr interessiert oder nur auf einen One-Night-Stand aus? Laura zweifelt, denn Niklas könnte jede Frau haben. Doch schnell wird klar, zwischen den beiden entsteht etwas ganz Besonderes. Ihr gemeinsames Glück ist jedoch in Gefahr, als Laura plötzlich ohne ersichtlichen Grund verschwindet.
Ging dabei alles mit rechten Dingen zu? Hat Laura ihren Freund wirklich freiwillig verlassen? Alle Indizien sprechen dafür, aber wird Niklas dies widerstandslos hinnehmen?
Anja Langrock

Anja Langrock

Anja Langrock wurde 1980 in Trier geboren und lebt heute mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bayern. Seit ihrer Kindheit hat sie große Freude daran sich Geschichten auszudenken und sich in Träumen zu verlieren. Mit der Überlegung ihre Ideen auch aufzuschreiben, setzt sie sich erst seit einigen Jahren auseinander. Seitdem lässt sie die Leidenschaft nicht mehr los und sie nutzt jede freie Minute, um ihr nachzugehen. Sie liebt es bei einer Tasse Cappuccino und guter Musik ihre Gedanken und Emotionen zu Papier zu bringen.
Doch erst jetzt wagt sie den Schritt ihr erstes Buch auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die Möglichkeit in die völlig unterschiedlichen Rollen und Charaktere ihrer Protagonisten zu schlüpfen, um diese zum Leben zu erwecken und sie auf ihrem Weg zu begleiten, ist für sie das Großartige am Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.