Es könnte paradiesisch sein

Es könnte paradiesisch sein

Mira Morton

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783903360099

Verlag: Pink Crown Edition

Erscheinungsdatum: 30.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
So schnell kann sich das Leben ändern. Kaum hat Jo sich bei ihrer besten Freundin im Buchcafé über ihr tristes Leben beschwert, schon erlebt sie ein paar Tage später auf ihrer Dienstreise eine denkwürdige Nacht in Malibu.
  
  Die Journalistin erfährt nicht nur, dass ihr aktueller Schwarm schwul ist, sondern steht kurz danach auch noch Hollywoodstar Tony King gegenüber. Und das mit Herzflattern und etwas betrunken.
  
  Sie weiß, dass der verdammt attraktive Superstar Gift ist. Aber andererseits kann sie ein Interview in der Karibik ja auch nicht ablehnen. Doch Jo spürt den langen Schatten dieser anderen Frau …
Mira Morton

Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym der österreichischen Autorin, die es mit ihrem eigenwilligen Erzählstil immer wieder auf Bestsellerlisten schafft.
Glamour, Luxus, Witz, verdammt reiche und attraktive Männer, malerische Schauplätze, intelligente Frauen und ein Schuss Sexiness - das ist die Welt der Principessa Mira! Und ab und zu wird es ein wenig magisch ... Immer ist es großes Kino mit einem einzigen Anspruch der Principessa: Sich beim Lesen aus dem Alltag zu beamen. Für ein paar Stunden in Geschichten rund um die große Liebe einzutauchen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.