Es schnurrt die Samtpfote

Es schnurrt die Samtpfote

Haiku über Katzen und Kater

Gerhard A. Spiller

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783751907309

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor lebt seit vielen Jahren mit einer Katze und einem Kater zusammen. Das ist einerseits nicht immer einfach, weil beide hin und wieder einen Dickkopf haben, aber andererseits sind sie auch ein steter Quell von Freude. Es sind halt kleine Persönlichkeiten. Dieser Band beschreibt in Form von japanischen Haiku eine Vielzahl von Erlebnissen mit ihnen.
Gerhard A. Spiller

Gerhard A. Spiller

Gerhard A. Spiller wurde 1964 im niedersächsischen Ölsburg geboren. Seit Beendigung des Studiums der Verwaltungswissenschaft in Konstanz arbeitet er als Beamter in einer Kommunalverwaltung. Er ist Mitglied der Deutschen Haiku-Gesellschaft und der Gesellschaft für zeitgenössische Lyrik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.