Es war einmal ein Träumer... Life is a Story - story.one

Es war einmal ein Träumer... Life is a Story - story.one

Johannes Perl

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990877951

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war einmal ein Träumer... Stets mit dem Kopf in den Wolken erzähle ich aus meinem Leben, ob im Rettungsdienst, am Motorrad oder auf Tour mit dem Oldtimer.
Johannes Perl

Johannes Perl

Ein unverbesserlicher Träumer, der stets den Kopf in den Wolken hat. So tanzt der Autor durch´s Leben, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Er schreibt, um mit seinen Worten ein Bild zu malen, aber auch um all das, was ihn beschäftigt, zu verarbeiten. So sind es seine Geschichten, die oft helfen, um über etwas hinweg zu kommen, auch wenn es oft nur er selbst ist, dem seine Geschichten Hilfe bieten. Baujahr 1992, geboren in Graz, aufgewachsen in Weinitzen und 2020 hinausgezogen in die große, weite Welt namens Kalsdorf. Enthusiastischer Eishockey-Fan und -Spieler, Rettungssanitäter, Bauingenieur, aber vor allem ein Träumer, mit dem Kopf in den Wolken... Erstes Buch: "Es war einmal ein Träumer...", zweites Buch "...mit dem Kopf in den Wolken"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite