Es war einmal ein Träumer... Life is a Story - story.one
Neu

Es war einmal ein Träumer... Life is a Story - story.one

Johannes Perl

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990877951

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal ein Träumer... Stets mit dem Kopf in den Wolken erzähle ich aus meinem Leben, ob im Rettungsdienst, am Motorrad oder auf Tour mit dem Oldtimer.
Johannes Perl

Johannes Perl

Ich schreib, weil ich schreiben will. Über Dinge, die mich beschäftigen. Manchmal schreibe ich etwas, vergesse drauf und irgendwann fällt es mir wieder ein. Oft schreibe ich, ohne nachzudenken, vor mich hin und wundere mich dann, dass diese Worte von mir stammen. Es ist schön, wenn den Leuten meine Geschichten gefallen. Schreiben ist die Möglichkeit, meine Gedanken in Worten auszudrücken, mit Worten ein Bild zu malen. Ein kreativer Kopf, "gefangen" in einem nicht sehr kreativen Job.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.