Eufatum - Das weisse im Auge des Schicksals

Eufatum - Das weisse im Auge des Schicksals

Gerhard Walter

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783831102785

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2000

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,10 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schicksal: jeden interessiert das eigene, aber keiner will etwas davon hören. Wie ist das in der Mitte des Lebens: welche Fragen sind wichtig ? Welche Antworten sind richtig ? Wo muß ich hin? Im Rausch der Alltäglichkeiten einen Schritt zurücktreten, um den Überblick zu bekommen, das wäre wohl wünschenswert. Für jedermann. Welche Antwort würden Sie sich selbst auf die Frage geben: "Bin ich frei?"
Gerhard Walter

Gerhard Walter

Der politisch interessierte Autor ist trotz aller Kritik unerschütterlicher Demokrat und den Idealen der französischen Revolution tief verbunden: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit (und auch in dieser Reihenfolge). Doch er würde sie gerne um eine Idee erweitern: unité ......
Im bürgerlichen Leben ist der Autor Radiologe und erfährt im kernspintomographischen Alltag das Auf und Ab der Spins, das Auf und Ab der Schwankungen und den Respekt vor Schwankungsbreiten. Oft ist vieles nicht so, wie es gerade scheint ......das Risiko fährt immer mit .......

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.