Eule Weule und das Glück

Eule Weule und das Glück

Hardcover

Friederike Zoubaa

Hardcover

44 Seiten

ISBN-13: 9783750416055

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal eine kleine Eule, ihr Name war Weule und sie lebte im Wald. Gemeinsam mit Mama und Papa Eule wohnte es sich dort wirklich wunderbar. Eule Weule hatte ihren Namen nicht ohne Grund, denn sie liebte alle Wörter mit dem Buchstaben W. Eines Morgens jedoch sagte Mama Eule: "Eule Weule, du bist nun groß. Es ist an der Zeit, dass du die Welt kennenlernst und dein GLÜCK suchen gehst."
Friederike Zoubaa

Friederike Zoubaa

Friederike Zoubaa wuchs auf als das sechste von sieben Kindern einer Patchwork-Familie. Mittlerweile ist sie selbst Mutter und liebt alles, was mit Sprache, Wortspielereien, Fantasie und Positivdenkerei zu tun hat. "Eule Weule und das Glück" ist ihre erste Kindergeschichte. Die Figur der liebenswerten und etwas verrückten Eule Weule hat ihren Ursprung bereits in Friederikes Kindergartenzeiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.