Every Step I Take

Every Step I Take

Belinda Benna

Liebesromane

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783750470354

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
93%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Momente kann man nicht festhalten, niemand kann das. Aber wenn du sie in vollen Zügen genießt, bleibt ein Teil davon in dir zurück.« Seine Finger streicheln über mein Ohr, unsere Blicke treffen sich. Ich will mich nicht länger verstecken, habe es auf einmal satt, die unnahbare Maske zu tragen.


In Sarahs Leben ist alles perfekt. Ihre luxuriöse Wohnung, die elegante Frisur, die teuren Hosenanzüge und sogar Freund Tom. Außerdem ist sie mit Anfang dreißig bereits kurz davor, Partnerin in der renommiertesten Anwaltskanzlei Wiens zu werden. Alles läuft nach Plan, bis ein unvorhersehbares Ereignis ihre Welt so sehr ins Wanken bringt, dass Sarah daran zu zerbrechen droht.
Nur langsam wird ihr klar, welch hohen Preis sie bisher für ihr vermeintlich perfektes Leben gezahlt hat. Auf einer Reise in die Provence versucht sie Antworten auf die entscheidenden Fragen des Lebens zu finden. Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?


Ein ergreifender Roman über die Liebe und den Mut, neue Wege zu gehen.
Belinda Benna

Belinda Benna

Belinda Benna wurde 1985 in Wien geboren. Bücher und kreatives Arbeiten begleiten sie schon seit ihrer Kindheit. Jetzt schreibt sie Liebesromane, die alles andere als oberflächlich sind. In ihrem einzigartigen, berührenden Schreibstil lässt sie ihre Figuren erkennen wohin ihr Herz sie führt und über sich hinauswachsen, um ihre Ziele zu erreichen.

Über sich selbst sagt Belinda:
»Schreiben ist für mich wie Musik, und Wörter sind meine Töne. Ich reihe sie aneinander und lasse sie miteinander verschmelzen. Zärtlich wie ein Kuss, traurig wie ein Abschied und rasant wie eine Achterbahnfahrt. Das ist meine große Leidenschaft.«

In ihrem Debütroman »Every Step I Take« erzählt sie eine ergreifende Geschichte über die Liebe und den Mut, eigene Wege zu gehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite