EveryDayCarry-Survival

EveryDayCarry-Survival

Theorie und Konzeption professioneller Survival-Kits!

Niclas Seiters

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750479456

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.02.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Survivalwissen.de-Kompaktratgeber vermittelt Dir ein fundiertes Verständnis dafür, worauf es beim EDC-Survival und der Konzeption professioneller Survival-Kits ankommt.

Im ersten Teil stehen diverse theoretische Grundlagen im Vordergrund, Beispielsweise wie man die richtige Ausrüstung und Bekleidung auswählt, oder wie man sich körperlich und mental auf die Herausforderungen des Überlebenskampfes in nahezu jedem Szenario grundsätzlich vorbereiten kann.

Im zweiten Teil findest Du konkrete Beispiele für taktische EDC-Survival-Kits, die sich in der Praxis so schon vielfach bewährt haben. Ergänzt werden diese Beispiele durch detaillierte Übersichtslisten, sodass Du alle Inhalte der präsentierten Survival-Kits genau nachvollziehen kannst.

Mit diesem Kompaktratgeber wirst Du blitzschnell zu einem EDC-Profi und erstellst Deine eigenen Survival-EDCs!
Niclas Seiters

Niclas Seiters

Niclas Seiters ist hauptberuflicher Survival-Coach, Mentaltrainer, Autor sowie Betreiber der bekannten Website www.Survivalwissen.de.
Für ihn ist Survival eine Lebenseinstellung und gleichzeitig eng mit einer umfassenden Natur- und Selbsterfahrung sowie mit einer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung verbunden.
Mit seiner Arbeit will er Grenzen erweitern und Althergebrachtes neu denken. Demgemäß entwickelt er alternative Überlebenskonzepte für unterschiedlichste Szenarien. Dabei weitet er das Thema Survival über den klassischen Kontext hinaus auch auf das Überleben des alltäglichen Lebens aus.
Er befasst sich zudem seit vielen Jahren mit der internationalen Situation auf diesem Planeten und kennt die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. Sei es in der Politik, der Wirtschaft, im militärischen Sektor oder im sozialen Spektrum, die objektiven und subjektiven Gefahren und Chancen, die sich für den Einzelnen wie für das Kollektiv Menschheit daraus abzeichnen, haben ihn stets noch stärker motiviert, sein Survivalwissen zu professionalisieren und es weiter mit anderen zu teilen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.