eVirus

eVirus

Das scharze Buch zur effektiven Abwehr von Energie-Vampirismus

Jesus Urlauber

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783738647365

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Welt ist von einem Virus infiziert, in dem wir in den Medien rein gar nichts hören: dem eVirus. Energie-Vampirismus raubt uns allen unsere Energie, und jeder von uns hat mit Vampien (eVamps) zu tun. Die wenigsten sind sich dessen bewusst, wie sehr sie selbst unter diesem Virus leiden.
Dieses Buch gewährt einen genaueren Einblick in die Thematik und erklärt, wie man sich dagegen immunisieren kann.
Ein Muss für jeden, der unter anderen Menschen leidet.
Jesus Urlauber

Jesus Urlauber

Jesus Urlauber (Bauchi) ist in Deutschland bekannt als Quertreiber und Andersdenker. In seinen Büchern, Blogs und Liedern inspiriert er zu ungewohnten, aber hilfreichen Denkweisen. Als König von Sich Selbst erhebt er seine Mitmenschen auf Augenhöhe, und fördert das Miteinander auf unser aller Mutter Erde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.