Evolution  aus Sicht eines Vulkaniers

Evolution aus Sicht eines Vulkaniers

Lehre und Gegenhypothesen aus logischer Perspektive

Andreas Treutmann

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783839128435

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Darwins Evolutionstheorie repräsentiert die offizielle Lehrmeinung. Was aber sind die Gruende dafuer, dass eine offensichtlich korrekte Theorie immer noch so umstritten ist?

Dieses Buch ist als Sachbuch in Romanform geschrieben, da diese Form die Diskussion besonders deutlich darstellen kann, ohne dass grösser Fachkenntnisse vorausgesetzt werden muessen. Es stellt wie ein Kriminalroman Befuerworter und Gegner mit all ihren Motiven und Fehlern vor, analysiert diese aus logischer Perspektive und nimmt sie anschliessend ins Kreuzverhör.

Neben bekannten Fakten werden dem Leser eine Vielzahl neuer, im deutschen Sprachraum teilweise weniger bekannter Erkenntnisse und Blickwinkel präsentiert. Wie in einem Kriminalroman werden nach und nach immer neue Fakten und Denkansätze sichtbar, die es dem Leser zum Schluss ermöglichen, sich ein eigenes, klareres Bild von der Wahrheit und dem zu machen, was wissenschaftlich gesichert ist.
Andreas Treutmann

Andreas Treutmann

Der Autor ist diplomierter Mathematiker und hat mehrere Jahrzehnte den Beruf eines Systemanalytikers und Systemarchitekten ausgeübt. Er hat in großen und mittleren Organisationen, in verschiedenen Ländern und Kulturen zu unterschiedlichen Projekten beigetragen und dabei im Laufe der Zeit nahezu alle Rollen innegehabt, die für eine solche Organisation erforderlich sind. So war er Programmierer, Manager, Analytiker, Designer, Projektleiter und selbst Auftraggeber für Projekte. Manchmal stand er auf der Seite von Herstellern; manchmal war er als Angestellter eine Schlüsselfigur in Projekten eines Kunden. Die Interessenkonflikte der unterschiedlichen Rollen, mit teilweise gravierenden Auswirkungen auf ein Projekt, haben ihn zu diesem Roman animiert.

Website: www.treanco.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.