Exchange Love
Bestseller

Exchange Love

Forgive

Eva Lebeg

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783751996914

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit den beiden Auslandssemestern an der University of Colorado geht für die Kölner Studentin Hannah ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Nach fünf Jahren kehrt sie endlich in ihr Lieblingsland zurück. Als Sechzehnjährige war sie in Alabama und dieses Highschooljahr war das glücklichste ihres Lebens. Doch was nach ihrer Rückkehr geschah, hat dem jungen Mädchen den Boden unter den Füßen weggerissen und tiefe Wunden hinterlassen. Eins ist ihr daher klar: Diesmal hält sie sich von amerikanischen Männern fern. Aber kaum auf dem Campus angekommen steht sie in einer prekären Situation dem unverschämt gutaussehenden Harry gegenüber. Nun heißt es das selbstauferlegte US-Zölibat zu verteidigen, was den Frauenhelden wenig beeindruckt. Im Gegenteil. Seit Jahren interessiert ihn keine Frau länger als eine Nacht, doch die zurückhaltende Art der hübschen Deutschen löst in ihm vergessen geglaubte Gefühle aus. Und spätestens als Hannah herausfindet, dass auch er ein Geheimnis verbirgt, merkt sie, dass sie ein Problem hat ...
Eva Lebeg

Eva Lebeg

Eva Lebeg wurde in Bonn geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie Phonetik, Linguistik und Skandinavistik in Köln. Lange Zeit befriedigte sie ihre Leidenschaft für Bücher vornehmlich konsumierend, doch nachdem die Idee zur ihrem Debütroman Exchange Love Forgive geboren war, ließen sich die Dinge nicht mehr stoppen. Seitdem gehört das Schreiben genauso zu ihrem beruflichen Alltag, wie ihre Lehrtätigkeit in Integrationskursen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.