Exil

Exil

Worte des Wahnsinns

Thomas P. Groh

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Klassiker & Lyrik

Paperback

186 Seiten

ISBN-13: 9783750420243

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In seinem neuen Buch >EXIL< nimmt der Autor Thomas P. Groh den Leser mit auf eine Reise quer durch die Hochs und Tiefs des Lebens. Mit seinen Worten beschreibt er auf seine unnachahmliche Art Gefühle, die man durch das Lesen wirklich hautnah erleben kann.

Seine Worte geben so viel. Mal sind sie zum Trösten da, dann stoßen sie wieder zum Nachdenken an. Er spricht durch sie, den Lesern Mut zu, so dass sie wieder neue Kraft schöpfen können! Mit viel Leidenschaft, Gefühl und herzergreifender Menschlichkeit haucht der junge Poet seinen Worten Leben ein. Sie beschreiben Alltagsgeschichten, enthalten Lebensweisheiten und ganz viel Wahrhaftigkeit! Seine Worte sind ehrliche und gefühlvolle deutsche Lyrik, wie man sie heutzutage mit solchem Tiefgang nur selten findet.

Ich verweile in meiner inneren Dunkelheit
außerhalb des Lichts
Ich verzehre die Leere
während der Abwesenheit meines Ichs

Ich habe mich zurückgezogen
in mein selbst ernanntes Exil
Nur Worte dringen hinaus
als eine Art Ventil
. . .
Thomas P. Groh

Thomas P. Groh

Der Autor

Thomas P. Groh

Howdy, ihr da alle,

mein Name ist Thomas P. Groh. Ich bin im Jahre 1987 in der kleinen niederbayerischen Stadt Deggendorf geboren und irre seither durch das Leben. Meine Leidenschaft zum Schreiben, speziell für das gereimte Wort, habe ich schon in frühen Kindheitstagen entdeckt. Mein sogenanntes Talent wurde durch gewisse Schicksalsschläge und bösartige Erlebnisse unsanft aus dem Tiefschlaf gerissen. Seitdem lasse ich meinem Kopf und den Gedanken darin freien Lauf und schreibe alles auf, um es mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich schreibe es aus mir heraus! Meine Worte, mein Ventil! Ich schreibe für alle einsamen, unverstandenen und verlorenen Seelen da draußen, um ihnen zu zeigen, IHR SEID NICHT ALLEIN! Es gibt viele von uns! Gebt eure Gefühle preis und versteckt euch nicht. Habt den Mut weiter zu träumen, denn wie kaputt wäre diese Welt ohne uns Träumer?! Sie wäre verloren! Nun fühlt euch alle mal ganz fest umarmt!

Es gibt immer einen Morgen und ein danach und alles hat irgendwie einen Sinn.

Mehr auf:
www.facebook.com/WorteDesWahnsinns/
und
www.instagram.com/thomas_p.groh/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite