Exoten in privater Haltung

Exoten in privater Haltung

Ein Leitfaden für Einsteiger in die Haltung von Echsen, Schlangen, Lurchen & Gliederfüßer.

Evelyn Strizsik

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Natur

Paperback

230 Seiten

ISBN-13: 9783756293735

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
49,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch soll Anfängern sowie Interessierten der Exotenhaltung einen Überblick verschaffen.
Es wurde mit bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und enthält viele Tipps. Ich bin jedoch überzeugt, daß man sein Wissen mit speziellen Fachbüchern - des gewählten Pfleglings - noch vertiefen muß.
Außerdem sind immer die rechtlichen Voraussetzungen des Ortes an dem die Tiere gepflegt werden zu beachten.
Evelyn Strizsik

Evelyn Strizsik

Seit jeher bin ich an meiner Umwelt interessiert, schon als Schülerin verfolgte ich jede Sendung über jedwede Art von Tier und deren Territorium.
Über Umwege konnte ich mich mittels eines Fachgeschäftes weiter mit diesem Thema befassen und infolge auch die Gründe und Wünschen der Menschen besser verstehen die sich Exoten in Terrarien halten möchten.
Letztendlich konnte ich den Sachverständigen für Terraristik und Aquaristik bestehen und habe seither nie aufgehört mein Wissen zu erweitern.
Letztendlich bin ich der Überzeugung, daß man nie aufhören darf zu versuchen Tiere Menschen näher zu bringen da viele vom Aussterben bedrohte Tiere und Tierarten, wenn auch durch Menschen verursacht, heute in Zoos so wie in privaten Zuchten überlebt haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite