Fachwörterbuch Physik

Fachwörterbuch Physik

Englisch - Deutsch Deutsch - Englisch

Matthias Heidrich

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783848209019

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses physikalische Wörterbuch bietet die im mathematisch-naturwissenschaftlichen Zusammenhang korrekten Übersetzungen von ca. 2200 grundlegenden Begriffen aus allen Gebieten der Physik einschliesslich Begriffen aus der Technik, der Chemie und der Mathematik vom Deutschen ins Englische und umgekehrt.
Grösster Wert wurde auf die Verwendung der korrekten britisch-englischen Fachbegriffe und Schreibweisen gelegt. Wo Begriffe aus dem amerikanischen Englisch gebräuchlich sind, werden aber auch diese aufgeführt mit dem Vermerk, dass es sich um einen amerikanisch-englischen Fachbegriff handelt.
Matthias Heidrich

Matthias Heidrich

Matthias Heidrich wurde 1965 im Westerwald geboren und hat dort seine Kindheit und Jugend verbracht. Für Studium und Beruf zog es ihn fort, doch ist er seiner Heimat immer eng verbunden geblieben. Über Jahre hinweg hat er beharrlich zusammengetragen, was über die Zeit der Germanen im Westerwald bekannt ist, und die vielen überraschenden, teils dramatischen Bruchstücke zu einer fesselnden Geschichte zusammengefügt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite