Fake Promises

Fake Promises

Meine Geschichte und die schonungslose Aufklärung über Network Marketing

Johannes Strauß

Karriere & Finanzen

Paperback

334 Seiten

ISBN-13: 9783982038308

Verlag: Johannes Strauß

Erscheinungsdatum: 09.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist kein gewöhnliches Buch einer Erfolgsstory, wie man sonst Bücher aus dieser Branche kennt. Es erzählt einerseits meine Geschichte mit meinem Tiefpunkt und es zeigt auf, warum ich mit Network Marketing (NM) begonnen habe. Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsmensch, wie fast jeder andere auch. Jedoch habe ich große Ziele und ich bin sicher ich werde sie erreichen. Dies war nicht immer so. Durch meine Persönlichkeitsentwicklung, weiß ich nun genau auf was es ankommt, um Erfolg zu haben. In diesem Buch führe ich den Leser vor Augen, welche Chance NM für absolut jeden bietet und gebe auch meine guten, sowie schlechte Erfahrungen wieder.

In dieser Branche gibt es so viele schwarze Schafe, Vorurteile und Missverständnisse, die ich aufdecke und ihnen entgegen wirke. Gerade durch meine ehrliche Art und das Aufzeigen, dass ich jemand bin, wie jeder andere auch, sollten sich viele Leser mit mir identifizieren können. Jedoch bietet das Buch noch viel mehr. Es zeigt Missstände in unserer Gesellschaft auf. Gefangen in unserem Hamsterrad, zeige ich auf, dass es weitere Möglichkeiten gibt, als immer nur in einem Angestelltenverhältnis zu leben. Wir können uns unsere Freiheit erarbeiten und wer das Buch liest, wird genau wissen, wie er das schaffen kann.
Johannes Strauß

Johannes Strauß

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite