Fake the Fake

Fake the Fake

Die Hinterlassenschaften des Donald Trump

Wolfgang Jocher

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783749449408

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Donald Trump gehört wohl zu jenen Politikern mit den größten Aufmerksamkeitswerten. Er erreicht sie aber eher weniger durch das, was er bewerkstelligt. Hingegen ist sein verhaltensoriginelles Auftreten und Agieren immer wieder Anlass zu Berichten in diversen Medien und auch Anlass zu mehr oder weniger großer Besorgnis.

Der Autor beschreibt nicht, wie Trump ist, sondern wie er Trump erlebt. Ein bemerkenswerter Zugang!
Wolfgang Jocher

Wolfgang Jocher

- Geboren 1948 in Linz
- Studium Betriebswirtschaftslehre an der JKU (Linz)
- 10 Jahre Bankerfahrung (Kommerzkreditgeschäft)
- 19 Jahre lang selbständiger Management Consultant
(Schwerpunkte: Strategieentwicklung,
Risikomanagement)
- seit 2011: Buchautor, Vortragender

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.