Fall in Love

Fall in Love

Wo die Liebe hinfällt

Sylwia Jalocha

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783751950350

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ob man will oder nicht: Wenn Cupido seine Liebespfeile verschießt, ist auch der Liebesresistenteste unter uns vor der Liebe nicht gefeit. So auch Nick Dumont, ein geldgieriger Werbeprofi. Um jeden Preis will er den Auftrag für das neue Luxusparfüm "Fall in Love" ergattern. Dieser Job garantiert ihm Geld und Anerkennung - und damit das Überleben seiner Firma. Doch dann platzt die freche Lumpengöre Ellie in sein Leben und nistet sich nicht nur in seiner Wohnung, sondern auch in seiner Firma ein. Da sprühen die Hassfunken.

Ein klarer Fall für Cupido!

Obwohl Nick Ellie mit allen Mitteln loszuwerden versucht, fühlt er sich plötzlich magisch zu ihr hingezogen. Und zu seinem Entsetzen merkt er schnell, dass er sie mehr braucht, als ihm lieb ist.

"FALL IN LOVE - Wo die Liebe hinfällt" ist eine Liebeskomödie, die in die zauberhafte Atmosphäre des "Goldenen Oktobers" eingebettet ist.
Sylwia Jalocha

Sylwia Jalocha

Sylwia Jalocha wurde in Polen geboren und hat Politik, Soziologie und Baugeschichte in Aachen studiert. Zurzeit lebt und arbeitet sie in Düsseldorf. In Ihrer Freizeit geht sie ihrer Leidenschaft nach: dem Schreiben humorvoller, romantischer und manchmal auch dramatischer Geschichten. Bereits als Kind hatte sie eine Schwäche für bunte Buchumschläge und schrieb ihre eigenen Storys in schöne Notizbücher. Ein gutes Buch muss für sie eine Achterbahn der Gefühle auslösen und mit viel Humor und einem Funken Magie ausgestattet sein. Sie möchte ihren Lesern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sie in eine andere Welt entführen und somit für einen Moment aus ihrem Alltag reißen.

Als Tee-Liebhaberin und begeisterte Kaffeepulver-Riecherin ist sie meistens in gemütlichen Teestuben oder Cafés zu finden, wo sie, mit einem Stück Kuchen bewaffnet, an ihrem Laptop sitzt und fleißig an ihrem nächsten Abenteuer schreibt.
Bisher erschienen: Reality sucks!!!

Mehr erfahrt ihr unter:
www.sylwiajalocha.de
www.sylwilicious.de
Sowie auf Instagram, Facebook und Youtube

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.