Familie. Life is a Story - story.one

Familie. Life is a Story - story.one

Barbara Riccabona

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990879009

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 15.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Familiengeschichten, bunt zusammengewürfelt
Barbara Riccabona

Barbara Riccabona

Heuer 75 (kann's nicht glauben), bewegtes Leben, zwei Söhne, zwei Töchter, Öffentlichkeitsarbeit als Ärztin, ab 67 in Pension. Immer tätig, voll ausgefüllt. Halte Haus und Garten (sehr klein alles) in Ordnung ohne Putzfrau (blödes Wort) oder Gartenhilfe. Gestalte mein Umfeld, erhalte alles selber. Immer kreativ, erfinde unkonventionelle Lösungen, nähe, spiele Klavier, unterstütze meine Nachkommen, wo immer es geht, auch mit meiner "Handarbeit". Wichtig sind mir Umweltschutz, vermeide großen ökolog. Fußabdruck. Liebe alles Lebendige, Mensch und Tier, genieße das Gute und Schöne, das mir gegönnt ist. Eine erlebnisreiche Reise einer meiner Töchter war Anstoß letztes Jahr, Geschichten zu schreiben. Gut!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.