Familienchronik

Familienchronik

Lebenswege und Geschichte(n)

DoKo Tanwic

Hardcover

484 Seiten

ISBN-13: 9783746066172

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ahnenforschung war um 1932 ein großes Thema bei unserer Familie. Zum einen aus Interesse, zum anderen aus der Zeit heraus geboren, zum Nachweis der arischen Abstammung. Mein Großvater väterlicherseits hat hier akribisch geforscht und gesammelt. Ihm haben wir es zu verdanken, dass so viele, weit zurückreichende Informationen bewahrt blieben.

In diesem Buch finden sich Geschichten aus der Familie, die von Generation zu Generation weitergetragen wurden.

Diese Chronik, in Arbeit seit 1995 bis 2015, ist autobiografisch und enthält unter anderem auch Geschichten und Momentauf-nahmen aus meinem Leben.

Viel Spaß beim Eintauchen in die Familiengeschichte...n !!
DoKo Tanwic

DoKo Tanwic

DoKo Tanwic, geboren zum Ausklang des Jahres 1950 in Hindenburg O/S (heute Zabrze) befasst sich schon seit der Jugendzeit mit Schreiben und Recherchieren. Sie ist die Hüterin der Dokumente und Geschichten aus der großen Familie.

Dieses Buch ist das Ergebnis dieser langjährigen Arbeit. Bleibt zu hoffen, dass die Nachfahren es genauso schätzen werden, wie die Autorin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.