Familienglück

Familienglück

Wie Sie morgens in 15 Minuten die Welt retten

Emma Winter

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783749470952

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie schafft Ihr es morgens ein gutes Frühstück zu zaubern und in glückliche Kindergesichter zu schaun? Trotz stressigem Alltag und Hektik und vielen Gesundheitstipp werden wir jeden Tag wieder auf die Probe gestellt. Und ich versuche jeden Morgen aufs Neue, in 15 Minuten die Welt zu retten und Euch hierfür ein paar Tipps zu geben! Dabei gehe ich auf verschiedne Gefühlslagen ein, die jeder Mensch so hat.
Emma Winter

Emma Winter

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern, berufstätig, Mitte 40 und mittlerweile eine leidenschaftliche Köchin. Ich habe genauso wie andere, mal gute und mal schlechte Tage und versuche trotzdem immer mein bestes zu geben. Gelingt mir natürlich nicht immer. Aber mit Leidenschaft kann man eine Menge erreichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.