Fantasievolles Farbenschauspiel

Fantasievolles Farbenschauspiel

Marlies Hanelt , Markus Kohler (Hrsg.)

Hardcover

124 Seiten

ISBN-13: 9783748197119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lieber Leser, haben Sie schon einmal die Natur um sich herum genau beobachtet? Wenn ja, werden Sie diese mit ihren farblichen Reizen und dem Ausdruck von facettenhaften Buntem wahrgenommen haben. Von Rot, Weiß, Gelb, Grün, Grau, Blau, Braun, Violett als auch Schwarz, vermittelt sie uns auch eine Welt von Gefühlen, die Menschen unterschiedlich assoziieren. Manch einer versinkt im Meer der Traurigkeit. Ein anderer wiederum lebt regelrecht auf und fühlt sich wohlig - fast schon ausgeglichen. Bestimmte Farben besitzen leider auch ein hohes Potenzial, um Aggressionen in uns auszulösen. Eben jene nehmen uns tagtäglich mit ihren besitzergreifenden, vielfältigen Momentsituationen eines illustren Farbenschauspiels in Beschlag, dem wir hilflos ausgeliefert sind. Beginnen im Gehirn eine fantastische, fantasievolle Reise, die voller Illusionen steckt. Realität und Fiktion verschmelzen manchmal zu etwas Höherem und lassen uns die Alltagssorgen vergessen. Begleiten Sie die Autorin in ihre eigene Gedankenwelt, folgen ihr in das Mystische, Böse, Skurrile und Andersartige. Viel Vergnügen!
Marlies Hanelt

Marlies Hanelt

Geboren am 4.12.1953 in Berlin Charlottenburg. Als zehnjähriger „Knirps“ gerne gelesen und die väterliche Schreibmaschine ihres Vaters malträtiert. 1970 Industriekaufmannslehre. Von 1973-2000 tätig im Call-Center Telekom. 1978 geheiratet und nach Berlin/Neukölln gezogen. Ab 2014 Rentenempfängerin. 2009/10 in fünf Anthologien für diverse soziale Projekte mitgeschrieben.

Schreiben ist für die Autorin Leidenschaft pur, die sie auch exzessiv auf ihrem Blog und Homepages auslebt. Darum ist ihr Wahlspruch: »Wenn die Fantasien fliegen, besitzen sie Flügel.« Man findet sie ebenfalls auf Facebook und Amazon.

https://hanelts-gute-stube.jimdo.com/?fbclid=IwAR2H9E8HdunQHVQSM29qXxchqLXIE7xCD6FQme5v9qpIw1J0U3iBQaCE0bo

Markus Kohler

Markus Kohler (Hrsg.)

Mein Name ist Markus Kohler. Nach einigen Veröffentlichungen bei anderen Verlagen habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen kleinen Verlag zu gründen. Meine Autoren sollen sich hier rundum wohlfühlen und werden von mir in fast jeder Art und Weise unterstützt. Vom Lektorat bis zur Covergestaltung, von der Hilfe bei Erstveröffentlichung bis hin zur Werbung.

Ob Krimi, Märchen, Kinderbuch, Sachbuch, Kunstbuch u.a., mein kleiner Verlag soll sich durch seine Vielseitigkeit von manch anderen abheben. Ich strebe an, die meisten Bücher als Hardcover zu veröffentlichen und möchte damit das Buch in seiner ursprünglichen Form weiter am Leben erhalten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.