Farkasember

Farkasember

Die Rückkehr

Alexander Wolfgang Strüver

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783750434325

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
80%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In meinem Buch Farkasember geht es um die Hauptfigur Vranael. Er ist ein Halbblut der so genannten Farkasember. Eines Volkes das auf Verorzag ehemalig die Herrschende Rasse war bevor sie von den Übermassen an Elben und Menschen Weichen mussten. Auf dem Weg, auf dem man Vranael begleitet, erfährt man Stück für Stück etwas mehr über die Farkasember, deren Geschichte, sowie generell die Situation auf ganz Verorzag. Da die Farkasember sehr mächtige Wesen sind, Schlummern auch in Vranael ungeahnte Kräfte, die jedoch mit Bann zaubern von seinem Vater zurückgehalten werden. Da Vranael weder Weiß, wer oder was sein Vater war oder ist, versucht er herauszufinden wie er die Bannzauber brechen und damit Lösen kann. Auf seinem Weg geriet er immer wieder in prekäre Situationen in denen er freunde findet oder auch mehr über sich, seine werte und Einstellungen erlernt. Vranaels eigentlicher Ansporn auf zu brechen, war es mehr über seine Herkunft herauszufinden. Durch seine Kraft geriet er immer mehr und mehr in die Machenschaften der Andern Völker. Diese Völker versuchen ihn auf ihre Seite zu ziehen. Nur um mit seiner Kraft, ihre Macht zu erhalten. Somit ist es an Vranael sich über immer mehr und mehr dinge schlau zu machen, um sich entscheiden zu können wie er in welcher Situation helfen möchte. Denn in meiner Geschichte gibt es kein Schwarz und weiß, Böse und Gut. Der Held entscheidet selbst, welche taten er als ehrenvoll betrachtet und von welchen taten er sich lieber distanzieren möchte.
Alexander Wolfgang Strüver

Alexander Wolfgang Strüver

Name: Alexander Wolfgang Strüver
Geb. 14.12.1990
Bisher habe ich noch keine Bücher Veröffentlicht.
Kurz zu meiner Person.
Ich bin 29 Jahre jung. Ich habe mit 12 begonnen, dass schreiben für mich zu entdecken, trotz meiner
stark ausgeprägten Legasthenie. Farkasember ist das Erste Werk welches ich vollendet habe und ich
möchte dieses auch nur zu gerne Veröffentlichen.
Mit 16 habe ich eine Lehre zum Dachdecker begonnen. Nach einem Sturz vom Dach bin ich zur Ausbildung zum
Staatlich anerkannten Gymnastiklehrer und Fitnesstrainer gewechselt. Nach der Ausbildung habe
ich viele unterschiedliche Jobs gehabt vom Tanzen bis hin zum Feuerspucken. Dem Schreiben bin
ich jederzeit treu geblieben. In dem ich diverse unterschiedliche Gedichte, Lyrik, Poesie und Texte
Verfasst habe. Allerdings nur für mich oder meinen Freundeskreis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.