Fataler Irrglaube

Fataler Irrglaube

Matthias Kastner

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783750421417

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Leben von Martin Langenbrunner läuft es eigentlich immer nach Plan. Erfolg im Beruf, eine glückliche Familie und ein Häuschen im Grünen. Mit Fleiss und Disziplin behält er stets die Kontrolle und ist um ein tadelloses Ansehen bemüht. Doch was passiert, wenn ihm die Kontrolle abhanden kommt?
Matthias Kastner

Matthias Kastner

Matthias Kastner wurde im Jahre 1983 geboren und hat schon immer gern gelesen. Nun wagt er sich an sein erstes eigenes Buch.
Neben Büchern hat er eine Vorliebe fürs Kochen und begeistert sich für Eishockey.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.