Fauna Iberica

Fauna Iberica

Wandern und Tiere beobachten in Spanien

Lukas Gubler (Hrsg.)

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783752859416

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
48,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer in Spanien wandert, wird einer reichen Fauna begegnen. Viele der Tiere sind endemisch, das heißt, sie kommen nur gerade in Spanien vor. Die große Anzahl der hier abgebildeten und beschriebenen Arten sind aber auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu beobachten.
Während vieler Jahre hat der Autor eine beachtliche Anzahl an Tieren bei seinen Wanderungen in Spanien beobachtet und mit seiner Kamera festgehalten. Daraus wurde ein wunderbares Werk mit über hundertfünfzig Insekten, davon alleine 100 Schmetterlingen, mit über 20 Spinnen, 40 Amphibien und Reptilien, hundertdreißig Vögel und einigen Säugetieren. Zu jedem Tier sind kurze Texte, Beschreibungen, oder interessante Informationen dazu geführt. Außerdem alle wissenschaftlichen, deutschen, spanischen und englischen Namen.
Alle Abbildungen (über 650) sind vom Autor in freier Natur in Spanien aufgenommen worden.
Wer also an der Küste, im Hinterland, oder den Bergen in Spanien unterwegs ist, wird seine Freude an diesem Buch haben.

No authors available.

Lukas Gubler

Lukas Gubler (Hrsg.)

Lukas Gubler ist ein versierter Naturkenner und Fotograph. Der gebürtige Schweizer lebt seit dreißig Jahren in Spanien und konnte sich in dieser langen Zeit ausgiebig mit der reichhaltigen Tierwelt dieses bezaubernden Landes auseinandersetzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.